top of page

POS TOUREN

Wenn auch Sie möchten, dass Ihre Filialen, Shops usw. immer mit dem neuesten POS-Material "up to date" sind, sich aber um Details wie Organisation, Materialbesorgung und Tourenplanung nicht kümmern möchten, dann sind sie bei uns genau richtig.

Bedarfsanalyse

In einem persönlichen Gespräch mit dem Kunden werden bei einer Bedarfsanalyse folgende Punkte herausgearbeitet:

​

  • Ist- Zustand

  • Probleme des Kunden

  • Vorstellung und Wünsche des Kunden

  • Ziele des Kunden

Daraus resultiert

Strategie bzw. Konzeption
Maßnahmenkatalog
Zeitplan
Umsetzung
Feedback

Wir übernehmen für sie

  • Tourenplanung

  • Koordination der Mitarbeiter

  • Briefingsgespräche

  • Zusammenstellung und Einteilung des Fuhrparks

  • Zustellung, Platzierung und Aufbau des Dekomaterials

  • Berichtwesen, Evidenzhaltung und Dokumentation

  • Verwaltung und Lagerung der POS-Materialien

  • Montage von visueller Kommunikation im Innen- und Außenbereich

bottom of page