top of page
POS TOUREN
Wenn auch Sie möchten, dass Ihre Filialen, Shops usw. immer mit dem neuesten POS-Material "up to date" sind, sich aber um Details wie Organisation, Materialbesorgung und Tourenplanung nicht kümmern möchten, dann sind sie bei uns genau richtig.
Bedarfsanalyse
In einem persönlichen Gespräch mit dem Kunden werden bei einer Bedarfsanalyse folgende Punkte herausgearbeitet:
-
Ist- Zustand
-
Probleme des Kunden
-
Vorstellung und Wünsche des Kunden
-
Ziele des Kunden
Daraus resultiert
Strategie bzw. Konzeption
Maßnahmenkatalog
Zeitplan
Umsetzung
Feedback
Wir übernehmen für sie
-
Tourenplanung
-
Koordination der Mitarbeiter
-
Briefingsgespräche
-
Zusammenstellung und Einteilung des Fuhrparks
-
Zustellung, Platzierung und Aufbau des Dekomaterials
-
Berichtwesen, Evidenzhaltung und Dokumentation
-
Verwaltung und Lagerung der POS-Materialien
-
Montage von visueller Kommunikation im Innen- und Außenbereich
bottom of page